NEWS

MA Strategy

MA Strategy 2016

Die MA Strategy ermöglicht, den optimalen Mediamix für die Zielgruppen- ansprache zu finden. Die aktuellste Ausgabe der Intermediastudie wurde am Donnerstag, 24. November 2016, publiziert.

NEWS

Software-Zertifizierung – Mehr Sicherheit in der Online-Werbung

Gemeinsam mit ABC zertifiziert die WEMF Software-Applikationen zur Messung der Viewability und zur Förderung der Brand Safety von Online-Werbung.

NEWS

Total Audience

Total Audience 2016-2

Die Intermedia-Studie Total Audience liefert neben kombinierten Medienmarken-Reichweiten von Pressetiteln und deren Webangeboten auch differenzierte Informationen zu wichtigen Online-Kanälen.

NEWS

Herbstpublikationen 2016

Herbst- publikationen 2016

Im Rahmen der Herbstpublikation wurden am Dienstag, 11. Oktober 2016, die Daten folgender WEMF-Studien veröffentlicht: MACH Basic 2016-2, Total Audience 2016-2, MACH Consumer 2016, MACH Radar 2016, MACH Cinema 2016 sowie die MA Sponsoring 2016.

NEWS

Auflagebulletin 2016

Beglaubigte Auflage- zahlen 2016

Seit dem 11. Oktober 2016 steht das offizielle Auflagebulletin mit den beglaubigten Auflagezahlen zum Download bereit.

NEWS

SMDH: Branchenforschungs-organisationen spannen zusammen

Mediapulse und die WEMF planen unter dem Projektnamen «Swiss Media Data Hub» (kurz: SMDH) die Gründung eines Joint Ventures. Im Rahmen des Schweizerischen Medienforschungstags 2016 haben Franz Bürgi, Geschäftsführer der Mediapulse AG und WEMF CEO Marco Bernasconi über die Ziele und Inhalte des Projekts informiert.

Agenda

Die nächsten Termine