NEWS

MACH Basic

MACH Basic 2016-1

Die aktuellste Publikation der nationalen Leserschaftsstudie MACH Basic wurde am Dienstag, 12. April 2016, publiziert. Die Studie liefert Angaben über die Reichweiten und Nutzerstrukturen von Pressetiteln und Kombinationen.

NEWS

Time Use Study 2015/2016

Die Time Use Study bietet einen ganzheitlichen Überblick über den Tagesablauf der Schweizer Bevölkerung und ermöglicht die differenzierte Betrachtung der Mediennutzung nach unterschiedlichen Medientypen und -geräten sowie von Tätigkeiten. Die Ausgabe 2015/2016 entstand in Zusammenarbeit der Mediapulse AG mit der WEMF und der SRG/SSR und wurde am 30. März 2016 publiziert.

NEWS

MA Strategy

MA Strategy 2015

Die MA Strategy ermöglicht, den optimalen Mediamix für die Zielgruppenansprache zu finden. Die aktuellste Ausgabe der Intermedia-Studie wurde am Donnerstag, 26. November 2015, publiziert.

Agenda

Die nächsten Termine