25.11.2010

MA Strategy 2010

Das Instrument für die Bestimmung der optimalen Mediastrategie. Neu auch mit Out-of-Home (Plakat) und Teletext in der MA Strategy Basic!

Ende November 2010 erscheint die neue Ausgabe der Intermediastudie MA Strategy. Der Vergleich zwischen Mediengruppen und Einzelmedien aus den Bereichen Presse, Fernsehen, Radio, Kino und Internet wird erstmals ergänzt durch die Medien Out-of-Home (Plakat) und Teletext. Die Analyse eines optimalen Mediamix wird damit noch umfassender. Möglich wurde dies durch die erfolgreiche Kooperation zwischen SPR+, APG, Clear Channel und WEMF. Zahlreiche methodische Herausforderungen mussten überwunden werden. Aber jetzt sind die Eltern stolz auf ihr neues Baby. Zur MA Strategy gibt es auch eine kostenlose Produktbroschüre, die Sie gerne bestellen können ab Ende November 2010.