Relevante Daten für smartere Entscheide

Über die WEMF
Quote Icon

«Der riesige Datenschatz der MACH Consumer begeistert uns immer wieder aufs Neue. Wir nutzen die Studie sowohl für fundierte Zielgruppenanalysen als auch zur Plausibilisierung unserer eigenen Daten. Damit sparen wir viel Zeit und Geld, weil wir keine eigenen zusätzlichen Studien in Auftrag geben müssen.»

Michael Bongard
Campaign Analyst, Touring Club Schweiz (TCS)
Quote Icon

«Der digitale Umsatz ist erfreulich gewachsen und hat neue Begehrlichkeiten geweckt. Was zeigt, dass DOOH eine grosse Zukunft hat. Und mit zusätzlichen Daten können wir unseren Kunden hinsichtlich Werbewirkung mehr Sicherheit in der Entscheidungsgrundlage geben.»

Diego Quintarelli
Director Marketing & Sales, Clear Channel
Quote Icon

«Die MedienDB stellt alle Funktionen sicher, um Publikationen zu suchen, zu planen, zu kalkulieren und schliesslich zu buchen. Wir begrüssen es, wenn sich die WEMF weiterhin stark engagiert, um eine Branchenlösung zu entwickeln.»

Moncia Jäggi
Inhaberin und Geschäftsleitung, Konnex – Agentur für Medien-Kommunikation AG
Quote Icon

«Für die effiziente Planung von Werbegeldern ist Markttransparenz unabdingbar. Die WEMF-Daten unterstützen milliardenschwere Medienentscheide.»

Urs Schneider
Inhaber und Gründer, Mediaschneider AG
Quote Icon

«Die MA Sponsoring bildete eine hervorragende Basis, um für Lucerne Festival eine Kundenpotenzialanalyse des Schweizer Marktes durchzuführen. Zusammen mit Besucherbefragungen und Kundendaten bildet sie die Voraussetzung für eine optimale und optimierte Marktbearbeitung.»

Bettina Jaggi
Leitung Marketing, Brand & Publications, Lucerne Festival

Partnerverbände